Einmal im Jahr veranstalte ich die 'Antiquaria' - Antiquariatsmesse für antiquarische Bücher, Autographen und Graphik in der Musikhalle in Ludwigsburg.

Architekturtheorie, Architekturgeschichte, Werke von und über ArchitektInnen, Innenarchitektur, Wohnungsbau, Städtebau, Gartenarchitektur, Handwerk, Kunstgewerbe.


Veranstaltungen

Antiquaria – Antiquariatsmesse Ludwigsburg, Musikhalle:
Bücher Autographen Graphiken

Mehr unter: www.antiquaria-ludwigsburg.de

Musikhalle

Antiquaria-Preis – Preisverleihung am Eröffnungstag der Antiquaria: www.antiquaria-preis.de


Grafik Antiquariat Buchantiquariat Antiquaria Messe Warenkorb Architektur-Antiquariat

Einmal im Jahr veranstalte ich die 'Antiquaria' - Antiquariatsmesse für antiquarische Bücher, Autographen und Graphik in der Musikhalle in Ludwigsburg.