Einmal im Jahr veranstalte ich die 'Antiquaria' - Antiquariatsmesse für antiquarische Bücher, Autographen und Graphik in der Musikhalle in Ludwigsburg.

Architekturtheorie, Architekturgeschichte, Werke von und über ArchitektInnen, Innenarchitektur, Wohnungsbau, Städtebau, Gartenarchitektur, Handwerk, Kunstgewerbe.


Frauenfelder, Der Bezirk Stein am Rhein. (Die Kunstdenkmäler des Kantons Schaffh…

Frauenfelder, Der Bezirk Stein am Rhein. (Die Kunstdenkmäler des Kantons Schaffh

Bau- und Kunstdenkmäler 5.– Frauenfelder, Reinhard. Der Bezirk Stein am Rhein. (Die Kunstdenkmäler des Kantons Schaffhausens. Bd.II.) Bern, Birkhäuser 1958. 4°. XII, 367 S. mit 461 Abb.OLn.m. Goldprägung.

EUR 35,-- 

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2024 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


ZVAB Buchhandlung Antiquariatsshop Antiquaria Messe Buchshop Bücher

Ich kaufe ganze Sammlungen oder einzelne Bücher zu diesen Gebieten.