Einmal im Jahr veranstalte ich die 'Antiquaria' - Antiquariatsmesse für antiquarische Bücher, Autographen und Graphik in der Musikhalle in Ludwigsburg.

Einmal im Jahr veranstalte ich die 'Antiquaria' - Antiquariatsmesse für antiquarische Bücher, Autographen und Graphik in der Musikhalle in Ludwigsburg.


Bauzeitung für Württemberg, Correspondenz=Blatt des Bauwerkmeister=Vereins Württ…

Bauzeitung für Württemberg, Correspondenz=Blatt des Bauwerkmeister=Vereins Württ

Bauzeitung für Württemberg, Baden, Hessen, Elsass Lothringen. Correspondenz=Blatt des Bauwerkmeister=Vereins Württembergs. Geleitet von W.Kremz. 26.Jhg. 1908. 4°. 420 S. mit Abbildungen. OLeinen. – Vorsätze etwas stockfleckig.

EUR 45,-- 

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2024 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Antiquariatsshop Buchantiquariat Petra Bewer Booklooker Stuttgart Büchershop

Einmal im Jahr veranstalte ich die 'Antiquaria' - Antiquariatsmesse für antiquarische Bücher, Autographen und Graphik in der Musikhalle in Ludwigsburg.