Einmal im Jahr veranstalte ich die 'Antiquaria' - Antiquariatsmesse für antiquarische Bücher, Autographen und Graphik in der Musikhalle in Ludwigsburg.

In unregelmässiger Folge erstelle ich Kataloge und Listen.


Wright, Ein Testament.

Wright, Ein Testament.

Wright, Frank Lloyd. Ein Testament. Aus dem Amerikanischen übertragen von Peter Jonas. München, Langen-Müller o.J. (1959). 4°. 248 Seiten mit zahlreichen, teils ganzseitigen Abbildungen und Skizzen. OLeinen mit SchU.(Fotografie F.Ll.Wright), dieser am oberen Rand mit kl

Chronologisch geordnet. Mit einer Liste der 1960 erhaltenen Bauten und Übersichtskarte.

EUR 90,-- 

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2024 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


downloaden ZVAB Antiquariatsshop Büchershop Händler herunterladen

Architekturtheorie, Architekturgeschichte, Werke von und über ArchitektInnen, Innenarchitektur, Wohnungsbau, Städtebau, Gartenarchitektur, Handwerk, Kunstgewerbe.